Marline Koch und Gabi Friedmann leiten zusammen das Kreativhaus15 in Wollersdorf bei Neuendettelsau.

Dort bieten sie erfolgreich Filz- und Skulpturenkurse verschiedenster Art an. Durch die vielen Workshops und kreative Projekte in der Freizeit können sie nun ihre Erfahrungen aus dem Kreativhaus an die Kursteilnehmer der vhs weitergeben.

vhs des Landkreises Ansbach

Landratsamt Ansbach

Tel.: +49 981 468-6111
Fax: +49 981 468186119
kontakt@vhs-lkr-ansbach.de
Lage & Routenplaner

Die vhs des Landkreises Ansbach ist die in den Städten und Gemeinden des Landkreises verankerte kommunale Erwachsenenbildungseinrichtung. Eine hohe Zufriedenheit unserer Teilnehmer/-innen und Lehrkräfte ist unser vorrangiges Ziel. Um dies sicherzustellen, hat die vhs das Qualitätsmanagementsystem nach dem international anerkannten Excellence-Modell EFQM (European Foundation for Quality Management) durchgeführt. Die vhs wurde mit dem Prädikat „Commited to Excellence 2 star“ ausgezeichnet.