Fit fürs Büro mit Office 2010 und Übergang zu 2013/2016 



Für den Büroalltag vermittelt der Kurs in kompakter Form einen Einstieg in die Textverarbeitung mit Word und die Tabellenkalkulation mit Excel, in das Erstellen von Präsentationen mit PowerPoint, in die Kommunikation mit Outlook und in den Zugang zum Internet mit dem Internet Explorer. Anhand von praxisorientierten Beispielen werden die wesentlichen Grundfunktionen, die im täglichen Betriebsablauf am häufigsten benötigt werden, geübt. So beispielsweise das Erstellen von Texten, Ausdrucken, Speichern, Erstellen von Tabellen und Einstieg ins Internet.
EDV-Grundlagenkenntnisse werden vorausgesetzt.
Für Office 2013 bitte eigenen Laptop mitbringen.


Günther Andrus
F34361F
Kursgebühr:
128,00
inkl. 17,98 € Skriptgebühren (gültig bei 5 Teilnehmenden)
Kursgebühr:
109,70
inkl. 17,98 € Skriptgebühren (gültig bei 6 Teilnehmenden)
Kursgebühr:
95,90
inkl. 17,98 € Skriptgebühren (gültig ab 7 Teilnehmenden)