Frühjahrszeit – Heuschnupfenzeit 



Im Frühjahr, wenn alles zu grünen und zu blühen beginnt, zieht es uns ins Freie, um die ersten warmen Sonnenstrahlen zu genießen. Für viele Menschen wird diese Zeit jedoch zur Leidensperiode: geschwollene, juckende Augen, wundmachender Fließschnupfen, Müdigkeit, Abgeschlagenheit und Hustenanfälle bis hin zum allergischen Asthma, begleiten diese Zeit bei vielen Allergikern. Antiallergika lindern, machen aber oft sehr müde. Doch es gibt auch alternative Therapien, die häufig gute und schnelle Linderung bringen auch schon vorbeugend eingesetzt werden können.

Anmeldung erforderlich: 09861/933871

Petra Beck, Heilpraktikerin
H14541F
Teilnehmergebühr:
5,00
 
  1. vhs des Landkreises Ansbach

    Landratsamt Ansbach

    Crailsheimstr. 1
    91522 Ansbach

    Tel.: 0981 468-6111
    Fax: 0981 468186119
    kontakt@vhs-lkr-ansbach.de

    Lage & Routenplaner

    Impressum