Gesunder Darm – gesunder Mensch 

Leutershausen

Unser Darm ist mehrere Meter lang, und am liebsten ist es uns, wenn er still und unbemerkt seine Arbeit tut und wir gar nicht spüren, dass wir ihn haben. Doch wenn er uns Probleme macht, dann haben diese meist schon eine längere Vorgeschichte. Dass auch Allergien, Rheuma, Depressionen und viele andere Erkrankungen mit dem Darm und seiner gestörten Darmflora zusammenhängen können, ist zwar längst wissenschaftlich nachgewiesen, aber noch viel zu wenig bekannt. Durch die Naturheilkunde bieten sich viele sanfte und gesunde Alternativen für unsere Darmgesundheit: Schüßlersalze, probiotische (nützliche) Bakterien für die Darmflora, Kräuter und vieles mehr. Die erfahrene Referentin und Heilpraktikerin Lisa Rauth aus Triefenstein-Lengfurt erklärt anschaulich die Funktionsprinzipien des Darms und stellt bewährte Methoden der sicheren natürlichen Selbstbehandlung vor. Eine Veranstaltung in Zusammenarbeit mit der Stadt-Apotheke Leutershausen
Anmeldung erforderlich: Stadt-Apotheke 09823/92070

1 Abend, 13.02.2019
Mittwoch, 19:00 - 21:00 Uhr
1 Termin(e)
Lisa Rauth, Heilpraktikerin
H14403H
Eintritt frei
anmelden
Anmeldung erforderlich: Stadt-Apotheke 09823/92070
Belegung: