Ballett für Anfänger/innen 

Leutershausen

Ballett ist ein wunderbarer Ausgleich zu Beruf und Alltag. Als ganzheitliches Training fordert und fördert es unseren Körper auf vielfältige Art und Weise. Alle Muskelgruppen werden angesprochen und trainiert, Ausdauer, Koordination und Konzentration werden verbessert. Aber auch Beweglichkeit, Rhythmusgefühl und das musikalische Gehör werden unterstützt. Das Besondere des Balletts ist, dass das ganzheitliche Körpertraining – durch den Tanz und die Musik – mit großer Eleganz, Anmut und Ausdruck verbunden wird. Der Kurs möchte bei den Grundlagen beginnen, um jedem, der Freude am Tanzen hat, oder schon immer einmal Ballett tanzen wollte, die Möglichkeit zu geben, dabei zu sein.
Bitte bequeme Sportkleidung anziehen und etwas zum Trinken mitbringen.

11 Abende, 25.04.2019 - 25.07.2019
Donnerstag, 19:00 - 20:00 Uhr
11 Termin(e)
Janna Hartrampf, Diplom-Ballettpädagogin
K01405F
Gustav-Weißkopf-Schule, Alter Postberg 7, 91578 Leutershausen, Alte Turnhalle
Kursgebühr:
58,70
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Janna Hartrampf

Leutershausen
M33401F 25.04.19
Do