Typgerechtes Make-up 

Rothenburg

Wie kann ich meinem inneren Selbstwertgefühl den passenden Rahmen geben? Wie unterstreiche ich gekonnt meine persönliche Schönheit ohne "angemalt" zu wirken? Welcher Schminktyp bin ich? Nach einer Einführung in Produkte und Handwerkszeug werden grundlegende Schminktechniken im Kurs vermittelt. Bei jeder Kursteilnehmerin wird eine Gesichtsanalyse durchgeführt. Dies gibt die Möglichkeit, für jede Teilnehmerin sehr individuelle Make-up-Vorschläge und Tipps zu erarbeiten und weiterzugeben. Die Zahl der Teilnehmenden ist auf 6 begrenzt.

Bitte Kosmetiktücher, Abschminke, ein Haarband, Spangen, usw. mitbringen. Sie können gerne ungeschminkt kommen.


1 Abend, 24.01.2020
Freitag, 18:00 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Marie-Luise Bodechtel, Visagistin
K91541H
Oskar-von-Miller-Realschule, Ackerweg 3, 91541 Rothenburg, Raum 217, (EG, barrierefrei)
Kursgebühr:
15,00
zuzügl. 6,00 € für Workshop-Unterlagen und Materialkosten

Weitere Veranstaltungen von Marie-Luise Bodechtel

Rothenburg
K90541H 03.02.20
Mo