Ganzheitliche Farb- und Typberatung 

Rothenburg

Welche Farben stehen mir bei Kleidung, Haartönung, Make-up? Kann oder will ich jeden Trend mitmachen? Welcher Farbtyp bin ich: Frühling, Sommer, Herbst oder Winter? Dieser Frage gehen wir im Kurs gezielt nach. Mit einer individuellen Farbanalyse für jeden werden wir Licht und eine klare Linie in die farbige Unsicherheit des täglichen Alltags bringen. Jeder Teilnehmende erhält eine Farbanalyse mit Farbenpass. Die Zahl der Teilnehmenden ist auf 8 begrenzt.


Für Workshop-Unterlagen werden im Kurs 6,00 € erhoben.

Bitte ungeschminkt kommen oder Abschminke mitbringen.


1 Abend, 03.02.2020
Montag, 18:00 - 20:30 Uhr
1 Termin(e)
Marie-Luise Bodechtel, Visagistin
K90541H
Oskar-von-Miller-Realschule, Ackerweg 3, 91541 Rothenburg, Raum 217, (EG, barrierefrei)
Kursgebühr:
44,20
inkl. Gebühr für persönliche Farbanalyse
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Marie-Luise Bodechtel

Rothenburg
K91541H 24.01.20
Fr