Aktivierung der Selbstheilungskräfte 

Bechhofen

Jeder Mensch verfügt über starke innere Selbstheilungskräfte. Doch oftmals werden diese Kräfte durch emotionalen Stress, Ärger, Sorgen, Wut oder Trauer geschwächt. Manchmal ist uns gar nicht bewusst, was in unserem Leben nicht passt. Doch aufgrund von Symptomen und Krankheiten zeigt uns der Körper, dass die Selbstheilungskräfte geschwächt sind.
Was beinhaltet der Kurs?
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte durch Visualisieren des gesunden Körpers
  • Auseinandersetzung mit dem Thema Heilung – Was brauche ich, um gesund zu werden? Was hindert mich daran?
  • Gibt es Beziehungen in meinem Leben, die mir und meiner Gesundheit schaden? Menschen, die mich Kraft und Energie kosten? Ich zeige Ihnen eine wirkungsvolle Methode, um diese emotionale Verbindung zu lösen.
  • Verändern von hinderlichen Glaubenssätzen
  • Übungen zur Entspannung, Schlafverbesserung, Reduzierung von Schmerzen ...
  • Selbsthilfetechniken zur Auflösung negativer Gedanken, Glaubenssätze ...
  • Beeinflussung körperlicher Prozesse durch mentale Techniken

Anmeldung erforderlich: 09822/60612

2 Abende, 11.12.2018, 18.12.2018
Dienstag, wöchentlich, 18:00 - 22:00 Uhr
2 Termin(e)
Nicole Beer, Heilpraktikerin
H15062H
Grund- und Mittelschule, Pestalozzistr. 24, 91572 Bechhofen, Treffpunkt am Haupteingang der Schule
Teilnehmergebühr:
97,00
inkl. Arbeits-/Info-Materialien und einer CD bzw. MP3-Aufnahme
Anmeldung erforderlich: 09822/60612
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Nicole Beer

Wassertrüdingen
H13641H 25.10.18
Do