Liebe Teilnehmer*innen und Interessierte,

aufgrund der Corona-Pandemie müssen wir vorerst bis 28. Mai 2020 pausieren.

Ob wir ab dem 29. Mai wieder normal weiterarbeiten können, hängt von vielen Faktoren ab.

Anmeldungen zu Veranstaltungen werden angenommen. Sollten Termine ausfallen müssen, so werden nur die tatsächlichen und nicht die geplanten Termine berechnet.

Wir haben die einzelnen Termine noch nicht angepasst, sondern werden dies erst nach dem 20. April tun. Wir müssen planen, ob Kursräume zu anderen Zeiten verfügbar sind, ob Kursleiter*innen und Teilnehmer*innen Termine wahrnehmen können und vieles mehr. Wir schulen derzeit viele Kursleiter*innen im Umgang mit der vhs.cloud und testen, ob einzelne Termine in Webinarform realisiert werden können. Die vhs ist mit dem Angebot vhs.daheim für Sie da und bietet Ihnen interessante Einblicke.

Bleiben Sie bitte gesund.
Herzliche Grüße
Ihr vhs Team
Anmeldungen sind teilweise auch für laufende Kurse möglich. Anmeldungen können telefonisch oder per Mail an kontakt@vhs-lkr-ansbach.de erfolgen.

Ballett für Erwachsene 

Leutershausen

Ballett ist ein wunderbarer Ausgleich zu Beruf und Alltag. Als ganzheitliches Training fordert und fördert es unseren Körper auf vielfältige Art und Weise. Alle Muskelgruppen werden angesprochen und trainiert, Ausdauer, Koordination und Konzentration werden verbessert. Aber auch Beweglichkeit, Rhythmusgefühl und das musikalische Gehör werden unterstützt. Das Besondere des Balletts ist, dass das ganzheitliche Körpertraining – durch den Tanz und die Musik – mit großer Eleganz, Anmut und Ausdruck verbunden wird. Der Kurs möchte bei den Grundlagen beginnen, um jedem, der Freude am Tanzen hat oder schon immer einmal Ballett tanzen wollte, die Möglichkeit zu geben, dabei zu sein.
Bitte bequeme Sportkleidung anziehen und etwas zum Trinken mitbringen.

10 Abende, 23.04.2020 - 16.07.2020
Donnerstag, 18:00 - 19:00 Uhr
10 Termin(e)
Janna Hartrampf, Diplom-Ballettpädagogin
K01401F
Gustav-Weißkopf-Schule, Alter Postberg 7, 91578 Leutershausen, Alte Turnhalle
Kursgebühr:
60,00
Belegung:

Weitere Veranstaltungen von Janna Hartrampf

Leutershausen
M33401F 23.04.20
Do
Leutershausen
M33402F 23.04.20
Do
Leutershausen
M33403F 23.04.20
Do